Weiß jemand ob es in diesen Konstulationen Hengste gibt ?
Don`t Worry x Dornik B oder Dornik B x Don`t Worry
Einklappen
X
-
Zitat von A.c.A Beitrag anzeigender duncan war gaub ich gekört nur der war zu frech als hengst und dann haben die den legen ´lassen
Kommentar
-
-
Die Kombination Dornik x Dont Worry gibt es "fast" durch FS Do It (Dornik x Golden Sunlight- die Mutter von Dont Worry). Do It ist Mutter von Cracker Jack (von Champion de Luxe). Ich denke, daß er momentan dieser Anpaarung am nächsten kommt.
Ich hätte die beiden -jeder für sich grandiosen-Hengste auch nicht als ideale Passerkombination gedacht, da beide sehr "brav" und eher kräftig sind, ich hätte Sorge, daß so ein Fohlen Schick und Go vermissen würde. Da gehört für mich wirklich noch ein Schuss Champion de Luxe oder Dressman (oder was spritzig feines in der Art) dazu damits passt...
Kommentar
-
-
Zitat von charlysgirl Beitrag anzeigenkann es sein, dass AcA ein komma vergessen hat, denn dann wäre Duncan ihr jetziges pony...
dass er nicht in holland geblieben ist, hatte grössentechnische gründe
einen anderen beitrag hat unsere kleine posterin mit "anna" unterzeichnet- die besitzerin von mac duncan heisst aber nicht anna...Zuletzt geändert von ponypower; 15.10.2009, 10:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Cremellofan Beitrag anzeigenDie Kombination Dornik x Dont Worry ....
Ich hätte die beiden -jeder für sich grandiosen-Hengste auch nicht als ideale Passerkombination gedacht, da beide sehr "brav" und eher kräftig sind, ich hätte Sorge, daß so ein Fohlen Schick und Go vermissen würde.
Mac Dreamy (von Don't Worry x Dornik), hier am 1. Mai 2009 bei seinem 3. Platz im NRW-Championat in Wickrath mit 8,25, aber leider kein Hengst mehr:
Zuletzt geändert von Pony-Royal; 15.10.2009, 10:26.Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Wenn man nen Don´t Worry auf ne Stute lässt, dann sollte man meiner Meinung nach immer darauf achten, dass die Stute etwas feiner ist (vor allem der Kopf). Dann kommen da meistens auch schöne Fohlen raus...
Aber Dornik ist ja immerhin nicht so kräftig wie Don´t Worry. Und wenn man auf der Mutterseite ansonsten nur feinere Ponys hat, dann dürfte das doch auch klappen... mit ein wenig Glück.. Es könnten aber natürlich auch genau die Gene durchschlagen, die man sich aus dieser Verbindung nicht erhofft.
Kommentar
-
-
@ponypower und charlysgirl
also nein mir gehört der duncan nicht . also ich kenne die jetzige besitzerin sehr gut und ich habe ihn schließlich auch ausprobiert :]
also . der wurde ''so wie es mir gesagt wurde'' gelegt weil der zu frech wurde . bei meinem pony ist es aänlhich gewesen . kommen beide ja auch vom selben züchter .
Kommentar
-
-
Zitat von A.c.A Beitrag anzeigenkommen beide ja auch vom selben züchter .
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|